Das Bruchtal-Fest findet am 3./4. September 2016 statt.
Logo Greisinger Mittelerde Collection

28. August 2016

Nur noch 6 Tage !

News-Bild

Es dauert nur noch 6 Tage bis sich die Tore nach Bruchtal öffnen! Schon bald beginnen wir mit dem Aufbau... Die Wetter Vorhersage lautet 26* C und Sonne, Sonne und nochmehr Sonne... Falls du vorhast in Bruchtal zu nächtigen, reserviere jetzt noch deinen Platz auf dem Zeltplatz oder im Markthotel. Reservationen werden noch bis Donnerstag 01.09.2016 22.00 Uhr entgegen genommen! Die Hotels in Vättis sind weitestgehend ausgebucht. Wir freuen uns auf zwei schöne Tage mit euch!

Euer Team Bruchtal

11. August 2016

Trailer 2016

Nun ist er da...

Der Trailer zum diesjährigen Bruchtal-Fest:

10. August 2016

Information

News-Bild

Liebe Freunde des Bruchtal-Fests

Um einige Missverständnisse auszuräumen, fassen wir kurz zusammen:

Das Bruchtal-Fest 2016 findet von Samstag bis Sonntag statt (3.–4. September). Es ist möglich, schon am Freitag ab 16 Uhr anzureisen, mit dem Zelt oder Markthotel. Das Festival beginnt jedoch erst am Samstag. Das Bruchtal-Team wird am Freitag vor Ort sein und euch in Empfang nehmen. Es wird am Freitag noch keine Festwirtschaft und Unterhaltung geben.

Wir hoffen, dass es nun zu keinen Missverständnissen mehr kommt.

Euer Team Bruchtal

8. August 2016

Die Vorfreude steigt...

News-Bild

Liebe Orks, Fehen, Elben und andere Wesen...

Man glaubt es kaum aber in 26 Tagen ist es endlich soweit die Reise nach Bruchtal geht weiter... Wir, das OK, können es kaum erwarten und haben unsere Koffer schon gepackt...

Nochmals ein paar Informationen:

Die Tore nach Bruchtal öffnen sich am Samstag,
3. September um 10.00 Uhr.
Falls du ein Neuankömmling in Bruchtal bist und nicht weisst wo das Fest stattfindet findest du unter Anreise eine Karte.
Wir empfehlen dir mit den ÖV anzureisen, da es in Vättis selber nur sehr wenige Parkplätze gibt. Am besten parkierst du in Bad Ragaz und kommst mit dem Bus nach Vättis (Haltestelle Vättis, Post). Möchtest du in Bruchtal schlafen ? Na dann los und reserviere deinen Platz...

Jetzt los und erzählt all euren Freunden vom Bruchtal-Fest...

Euer Team Bruchtal

20. Juli 2016

Zeltplatz ebenfalls reservieren

News-Bild

Wir bitten alle, die mit eigenem Zelt in Bruchtal übernachten möchten, ebenfalls zu per E-Mail zu reservieren. So können wir besser planen und organisieren, etwa fürs Frühstück.

Im Markthotel gibt es ebenfalls noch etwas Platz. Hier ist die Reservation wegen der begrenzten Platzzahl zwingend.

Das Frühstück ist übrigens im Preis inbegriffen!