Logo Greisinger Mittelerde Collection

15. September 2016

Bruchtal-Fest 2016 in Bildern

News-Bild

Die Bilder vom diesjährigem Fest sind da. Du findest sie in unserer Bildergalerie. Weitere Bilder gibt's auf Flickr (Link siehe unten). Wir bedanken uns beim Fotografen Norbert Schneider. Ebenfalls möchten wir uns bei Helfern, Sponsoren und allen anderen, die etwas zum Bruchtal-Fest 2016 beigetragen haben, bedanken. Denn ohne euch wäre so ein Fest nicht möglich.

Ihr werdet bald wieder von uns hören!

Euer Team Bruchtal

https://flic.kr/s/aHskGizYj9

10. September 2016

Bis zum nächsten Jahr

News-Bild

Das Bruchtal-Fest 2016 ist Geschichte. Wir möchten uns herzlichst bei euch bedanken, es war eine wunderschönes Fest! Wir wurden völlig überrumpelt von so vielen Besucherinnen und Besuchern! Wir haben nie mit so vielen gerechnet. Bilder zum Fest 2016 folgen bald.

Was wir euch schon freudig ankündigen dürfen: Es geht auf jeden Fall weiter! Das OK macht sich schon bald an die Planung des nächsten Bruchtal-Fests.

Euer Team Bruchtal

28. August 2016

Nur noch 6 Tage!

News-Bild

Es dauert nur noch 6 Tage, bis sich die Tore nach Bruchtal öffnen! Schon bald beginnen wir mit dem Aufbau. Die Wettervorhersage lautet 26 °C und Sonne, Sonne und noch mehr Sonne.

Falls du vorhast, in Bruchtal zu nächtigen, reserviere jetzt noch deinen Platz auf dem Zeltplatz oder im Markthotel. Reservationen werden noch bis Donnerstag, 1. September 2016, 22.00 Uhr, entgegengenommen! Die Hotels in Vättis sind weitestgehend ausgebucht. Wir freuen uns auf zwei schöne Tage mit euch!

Euer Team Bruchtal

11. August 2016

Trailer 2016

Nun ist er da...

Der Trailer zum diesjährigen Bruchtal-Fest:

10. August 2016

Information

News-Bild

Liebe Freunde des Bruchtal-Fests

Um einige Missverständnisse auszuräumen, fassen wir kurz zusammen:

Das Bruchtal-Fest 2016 findet von Samstag bis Sonntag statt (3.–4. September). Es ist möglich, schon am Freitag ab 16 Uhr anzureisen, mit dem Zelt oder Markthotel. Das Festival beginnt jedoch erst am Samstag. Das Bruchtal-Team wird am Freitag vor Ort sein und euch in Empfang nehmen. Es wird am Freitag noch keine Festwirtschaft und Unterhaltung geben.

Wir hoffen, dass es nun zu keinen Missverständnissen mehr kommt.

Euer Team Bruchtal